Kundenmeinungen

slider-wb-katalog-2021

Kundenmeinungen „Stimmen zufriedener Kunden”

(Die folgenden Aussagen stammen aus Originaltexten von KundInnen, die wir mit deren freundlicher Genehmigung hier veröffentlichen.)

Nur gut ausgebildete Finanzdienstleister gewähren einen optimalen Anlegerschutz. Die Aus- und Weiterbildungslehrgänge der Fachakademie für Finanzdienstleister bieten profundes Fachwissen und sind auf Grund Ihrer hohen Praxisnähe die beste Grundlage dafür.

KommR Ing. Mag. Johann Wally

KommR Ing. Mag. Johann WallyOmbudsmann der österreichischen Finanzdienstleister

Ich bin auf unseren Beruf sehr stolz und mir der großen Verantwortung, die wir als Finanzberater für unsere Kunden tragen, absolut bewusst. Daher wollen wir unseren Kunden das Beste bieten und unterstützen unsere Berater dabei, diese wertvolle Ausbildungsmöglichkeit, welche die FAF uns bietet, zum Wohle des Kunden zu erlangen.

Daniel Reisinger

Daniel ReisingerAbsolvent der Fachakademie für Finanzdienstleister und Seniordirektor der Euro-Finanz-Service AG

Kundenzufriedenheit und Qualität sind in der Finanzbranche elementar. Die Fachakademie für Finanzdienstleister steht für fachliche Kompetenz, höchste Qualität und Serviceorientierung und bietet dadurch Ihren Teilnehmern eine einzigartige Kombination an Möglichkeiten.

Mag. Ali Eralp

Mag. Ali EralpVorstand der Finum.Private finance AG und Vizepräsident der FAF

Die fundierte Ausbildung der FAF war wesentlicher Bestandteil meiner beruflichen Weiterentwicklung. Als Wertpapier-Produktmanager greife ich heute noch laufend auf das Wissen und die Erfahrung des FAF-Lehrgangs zurück.

Roman Heiling, MBA, MSc.

Roman Heiling, MBA, MSc.Absolvent der Fachakademie für Finanzdienstleister und Mitarbeiter der Pioneer Investments Austria

Die hohe Qualifizierung und eine kontinuierliche Weiterbildung sind für Vermittler ein ganz entscheidender Erfolgsfaktor. Denn die sehr gute Qualifikation des Vermittlers ist die Grundlage dafür, den Kunden hochwertig und unabhängig zu beraten und sich dadurch beim Kunden als Vorsorgeexperte positionieren zu können. Die Fachakademie für Finanzdienstleister hat in diesem wichtigen Bereich in den vergangenen Jahren mit seinem hochwertigen, unabhängigen und überparteilichen Aus- und Weiterbildungsangebot Maßstäbe gesetzt und dazu beigetragen, dass sich die Qualität der Finanzberatung in Österreich deutlich erhöht hat.

Christian Nuschele

Christian NuscheleSales Manager Austria Standard Life Versicherung

Fachliches aus der Theorie gepaart mit praxisnahen Beispielen – verständlich und effizient seine eigenen Kompetenzen erweitern. Ich kann den Lehrgang nur jedem empfehlen der seine Zukunft in unserer Branche sieht.

Dalibor Miceski

Dalibor MiceskiAbsolvent der FAF und Verkaufsleiter der Maklerdirektion Wien der Wiener Städtische Versicherung

Wissen und Kompetenz ist das Um und Auf in der Versicherungs- und Vorsorgeberatung. Die Fachakademie für Finanzdienstleister bietet ein TOP Aus- und Weiterbildungsangebot und ist als Partner am Bildungsmarkt für die gesamte Branche nicht mehr wegzudenken. Bleiben auch Sie am Ball und sichern sich Ihren Erfolg durch kontinuierliches Lernen!

Mag. Alastair McEwen

Mag. Alastair McEwenGeschäftsführer der Donau Brokerline Versicherungs-Service Gmbh

Der aufhört zu lernen, hat begonnen schlechter zu werden. Finanzdienstleister müssen immer besser werden und brauchen daher einen Ausbildungspartner, der kompetent und am Puls der Zeit ist. Die Ausbildungsveranstaltungen der FAF sind geprägt von Praxisnähe, aktuellen Inhalten und Top-Referenten. Die Fachakademie der Finanzdienstleister gewährleistet hochwertige Aus- und Weiterbildung für Finanzdienstleister und rüstet diese für die Herausforderungen der Zukunft. Die Absolventen der FAF-Ausbildungsveranstaltungen zählen zu den Besten der Besten. Das Ergebnis von persönlicher Qualifikation und dem richtigen Bildungs-Partner.

KommR Erich Mayer

KommR Erich MayerGeschäftsführer der Bank Austria Finanzservice Gmbh

In Zeiten wo die DSGVO, IDD & Co unseren Alltag bestimmen und immer weniger Zeit für die eigene Weiterentwicklung und die Kundenberatung bleibt, ist es wichtig einen professionellen und erfahrenen Partner, wie es die FAF ist, an unserer Seite zu haben.

Christian Mattasits

Christian MattasitsGeschäftsführender Gesellschafter - Finanzfuchsgruppe Gmbh

DDr. Mario Art

DDr. Mario Art
GESCHÄFTSFÜHRER